Katzenhaus Trendelburg

Tapio und Wika – zwei kleine Grautiger

Bild anzeigen

Tapio und Wika suchen ein Zuhause.

© Foto: privat

Trendelburg (hak) – Für zwei kleine Grautiger sucht das Katzenhaus Trendelburg ein neues Zuhause.
Tapio wurde von einer aufmerksamen Spaziergängerin weitab vom Dorf gefunden. Da er sofort sehr zutraulich war und alle Alltagsgeräusche kannte, ist wohl davon auszugehen, das er ausgesetzt wurde.
Wika hingegen ist die Tochter einer Streunerin, die aus unbekannten Gründen ihr Kind mitten im Dorf alleine ließ.
Tapio und Wika sind ca. Ende Mai geboren, mehrfach tierärztlich gecheckt, gechippt und geimpft. Beide sind altersentsprechend neugierig und verspielt und lieben es, neue Dinge zu erkunden.
Wika ist die etwas Vorwitzigere Mutigere. Doch nachdem Tapio ersteinmal aufgetaut ist, gibt es für beide kein Halten mehr und sie klettern jedem Besucher auf den Schoß, wo sie sich dann ihre Streicheleinheiten holen und um die Wette schnurren.
Wer sich für Tapio und Wika interessiert und ihnen Freigang in ruhiger Lage bieten kann, kann sich beim Katzenhaus Trendelburg unter Tel. 05675/721684 melden (bitte auf den AB sprechen), um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder