„Hallo Baby!" - Messe für die junge Familie

Holzminden (ozm) - Am Sonntag, 21. Mai 2017, findet die 6. Babymesse in der Stadthalle Holzminden statt.
Die regionale Informations- und Verkaufsmesse ist der perfekte Anlaufpunkt für alle, die sich auf das Leben mit dem Nachwuchs vorbereiten möchten. Hochwertige Aussteller, die besten Fachleute aus der Region haben die Messe zu dem wichtigsten Event weit über die Grenzen Holzmindens hinaus etabliert.
Regionale Anbieter können sich gern noch unter info@chevents.de oder Tel. 0511 10532389 anmelden. Beim integrierten Secondhand Basar für Kindermode, Spielzeug und Zubehör sind noch ein paar Plätze frei. Anmeldung per Mail an bewerbung@chevents.de oder ebenfalls unter Tel. 0511 10532389.
Die Öffnungszeiten der Messe wurden von 17 auf 18 Uhr verlängert, damit Eltern mit kleinen Kindern auch nach dem Mittagsschlaf noch zur Messe kommen können. Die Messe ist ab 11 Uhr für Besucher geöffnet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile