Bücherbasar

Holzminden (ozm) - Seit ein paar Jahren veranstaltet die St. Michaelis Gemeinde zweimal jährlich einen Bücherbasar.
Am 2. April 2017 findet von 13 bis 16.30 Uhr im Gemeindehaus der St. Michaelis Gemeinde, Dr.-Jasper-Straße 18, in Holzminden zum 16. Mal dieser bekannte Bücherbasar statt.
Viele Leseratten freuen sich schon auf den Termin, da wie immer eine riesige Auswahl an Bücher auf sie wartet. Jeder findet etwas; egal ob Bastel-, Kinder-, Koch-, Sachbücher oder nur eine leichte Lektüre. Gegen eine Spende von 1 Euro pro Buch kann man sein Bücherregal wieder auffüllen. Selbst, wenn man nicht fündig geworden ist, lohnt sich für eine nette Kaffeepause der Besuch in der Cafeteria mit einer großen Auswahl selbstgebackenem Kuchen.
Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem „Gemeindfond“ Michaelis für den Bau einer Toilette für Menschen mit einer Behinderung zugute.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile