Jazz-Club Holzminden

Funkin' up the Beatles - „The CrossWalkers“

Holzminden (ozm) - Der Name ist Programm! Am Samstag, 17. November, spielen die CrossWalkers ab 20 Uhr wieder im Jazz-Club Holzminden.
Sicherlich hat noch jeder die Klassiker der Beatles hat im Ohr. Der Reiz der Interpretationen dieser Band ist es aber, dass neue Impulse gesetzt werden, der eigenen Vorstellungskraft folgend. Die immerhin schon Jahrzehnte alten Titel bekommen von diesem jungen Quartett eine Verjüngungskur verpaßt. Denn in der Spielweise der CrossWalkers klingen die Beatles nicht NUR nach Pop, sondern kommen mit einer besonderen Mischung aus Funk, Soul und Jazz daher.
Geschmeidige Grooves regen zur Bewegung an, während die Gitarre die bekannten Melodien zelebriert. Die Arrangements versprechen einen eigenständigen Sound und Überraschungsmomente zuhauf. Die CrossWalkers lassen das Publikum hautnah an ihrer Spielfreude teilhaben und sorgen für beste Unterhaltung.
Die Abendkasse im alten Bahnhof ist wie üblich eine halbe Stunde vor Konzertbeginn geöffnet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder