Jubiläum: 10 Jahre Bücherbasar

Holzminden (ozm) - Seit 10 Jahren veranstaltet die St. Michaelis Gemeinde zweimal jährlich einen Bücherbasar. Es ist an der Zeit, sich bei den vielen Spendern zu bedanken, welche die gut erhaltenen Buchspenden zur Verfügung gestellt haben. Wir bedanken uns bei dem ehrenamtlichen Bücherbasar-Team für die jahrelange Hilfe und den eifrigen Lesern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre.
Am 31. März 2019 findet von 13 bis 17 Uhr im Gemeindehaus der St. Michaelis Gemeinde, Dr.-Jasper-Straße 18, in Holzminden zum 20. Mal dieser bekannte Bücherbasar statt.
Viele Leseratten freuen sich schon auf den Termin, da wie immer eine riesige Auswahl an Bücher auf sie wartet. Jeder findet etwas; egal ob Bastel-, Kinder-, Koch-, Sachbücher oder nur eine leichte Lektüre. Gegen eine Spende von 1 Euro pro Buch kann man sein Bücherregal wieder auffüllen.
Für das leibliche Wohl wird mit Cafeteria und Bratwurst gesorgt sein. Über Kuchenspenden würden sich die Veranstalter sehr freuen. Wer unterstützen möchte, meldet sich bitte im Pfarrbüro Michaelis.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder