Neuer Marketingauftritt

Modern, einladend und in frischem Design


Bild anzeigen

V.l.: Katrin Konradt (Geschäftsführerin Stadtmarketing Holzminden GmbH), Christina Littkemann(Stadtmarketing Holzminden GmbH), Yousef Taha (Geschäftsführer Konzeptagentur begeistert) und Inga Schaper (Stadtmarketing Holzminden GmbH).

© Foto: Stadtmarketing Holzminden GmbH

Holzminden (ozm) - So manchem ist es beim Bummel durch die Innenstadt oder beim Surfen durchs Internet vielleicht schon aufgefallen. Ob im Print- oder Onlinebereich; die Außendarstellung der Angebote und Veranstaltungen der Stadtmarketing Holzminden GmbH hat seit diesem Jahr ein komplett neues Gesicht bekommen. 
Im Mittelpunkt dieser Verwandlung steht der neue Sponsor, der Dipl. Grafik-Designer & Dipl. Web- Designer Yousef Taha mit seiner „Begeistert Konzeptagentur“ aus Boffzen. Und wenn man das Team der Stadtmarketing Holzminden GmbH fragt, ist dieser Name Programm.
Ob es um eine modernere Vermarktung der Stadtfeste geht oder dem „Duftenden Angebot“ des Stadtmarketings ein neues Design gegeben werden soll, seit 2018 legt die Stadtmarketing Holzminden GmbH alle großen Aufträge rundum Grafik und Design vertrauensvoll in die Hände von Herrn Taha und seinem Team.
Um einen Wiedererkennungswert zu schaffen, wurden mehrere Themensäulen aufgegriffen. So wurde gemeinsam mit der Konzeptagentur jeweils ein Corporate Identity für die Bereiche „Duftendes Angebot“ „Stadthalle“ und „Veranstaltungen-Stadtfeste“ entwickelt. Die Angebotsbausteine des Duftenden Angebotes wurden grafisch bereits komplett überarbeitet. Dies beinhaltet vor allem das neue Seminarheft „Die Welt der Düfte und Aromen“, in dem die neun Themenwelten der Duft- und Aromenseminare übersichtlich in Farben unterteilt in einem frischen Design dargestellt sind. Auch das Plakat des Duftendes Stadtrundgangs und des Bunten Marktes der Düfte und Aromen wurden bereits dem neuen CI angepasst. Im Bereich der Stadtfeste leuchtet derzeit das neue Flohmarkt-Plakat als echter Hingucker in vielen Schaufenstern der Innenstadt. Für die Stadthalle hat Herr Taha ein neues Logo entwickelt. Zukünftig wird auch hier der Auftritt in einem neuen Licht erstrahlen.
In einem neuen Licht erstrahlt dank „Begeistert“ auch der Eingang des Stadtmarketings am Markt 2 mit neuen modernen einladenden frischen Türschildern.
Derzeit wird der Willkommensflyer für Gäste ebenfalls von Grund auf erneuert und auch die Tourismusschilder mit der Übersicht der Unterkünfte Holzmindens werden mit Herrn Taha einen neuen Schliff bekommen.
Es sind noch einige Projekte in der Pipeline, so soll nach und nach das komplette Außenmarketing der Stadtmarketing Holzminden GmbH im neuen Design umgestaltet werden.
Die „Begeistert Konzeptagentur“ ist eine erfolgreiche Full-Service Werbeagentur für Corporate Design, Webdesign und Print. Die Agentur hat viele zufriedene Kunden, hierzu zählen sowohl regionale Betriebe als auch bundesweite Firmen. Dem Geschäftsführer Herrn Taha war es ein Anliegen etwas für seine Region insbesondere Holzminden zu tun. Besonders das sinnliche Thema des Duftenden Angebotes der Stadt der Düfte und Aromen bietet viel kreativen Spielraum.
Die Stadtmarketing Holzminden GmbH ist mehr als begeistert von der bisherigen Arbeit, Kreativität und dem Herzblut mit dem die Agentur jedes Projekt angeht: „Für die grafische Umsetzung haben wir genau den richtigen, kompetenten Partner gefunden. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.“

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder