Anzeige

ABACUS-Auszeichnungen

Testsieger bei „Deutschlands Beste“

Uslar (usm) - ABACUS Nachhilfe wurde 2018 als Testsieger bei „Deutschlands Beste“ im Bereich Nachhilfeinstitute ausgezeichnet. Im Auftrag von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST wurden alle Bewertungen und Kommentare von Eltern, Schülern und Nachhilfelehrer im Internet zum Thema Nachhilfe recherchiert. Das Resultat setzte sich aus allen positiven und negativen Einträgen zusammen.
Ergebnis: Platz 1 für ABACUS-Nachhilfe bei den Internetbewertungen zum Thema Nachhilfe!
Außerdem hat sich das Nachhilfeinstitut ABACUS 2018 nach 2007und 2012 erneut freiwillig einem aufwändigen Testverfahren unterzogen, in dem die Effizienz des Nachhilfeinstituts ABACUS in einer bundesweiten Elternbefragung analysiert wurde.
"Wir wollten wissen, was unsere Nachhilfe bringt. Deshalb haben wir das renommierte Sozialforschungsinstitut INFRATEST den Erfolg messen lassen", meint der ABACUS-Institutsleiter Steffen Ludwig.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 91,7% der Eltern stufen die ABACUS-Nachhilfe als erfolgreich ein.
Für den Service, die laufende Betreuung und für die passende Aus-wahl des Nachhilfelehrers erteilten die Eltern ABACUS die Traum-note von 1,8.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder