Urlaubssaison 2019 im Blick

Urlaubsplaner mit Gastgeberverzeichnis

Neuhaus (ozm) - Die aktuelle Urlaubssaison läuft auf Hochtouren. Bereits jetzt tummeln sich viele Gäste in der Region und genießen ein paar freie Tage. Für das Team des Touristikzentrums der Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR) ist das jedoch kein Grund, die Beine hochzulegen. Ganz im Gegenteil. Denn schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das kommende Jahr und damit verbunden auch die Planungen für den Urlaubskatalog 2019.

Denn ein gelungener Urlaub steht und fällt auch mit der passenden Unterkunft. Wer am Tag viel erlebt, möchte schließlich bei nachts seine Akkus wieder aufladen. Um Gästen die Suche nach dem optimalen Zuhause auf Zeit zu vereinfachen, bringt das SVR-Team jedes Jahr einen Urlaubsplaner mit angeschlossenem Gastgeberverzeichnis auf den Markt. Ob Campingplatz, Jugendherberge, Pension, Gasthaus, Ferienwohnung oder Hotel, ob schlicht oder komfortabel, für Besucher der Region stehen unterschiedlichste Wohlfühl-Unterkünfte zur Wahl.
Doch der alljährlich neu aufgelegte Urlaubsplaner ist nicht nur ein übersichtliches Nachschlagewerk für Gäste. Auch die Inhaber von Hotels, Pensionen, Gasthäusern, Ferienwohnungen, Restaurants, Campingplätzen und Co. profitieren von einer Anzeigenschaltung, das mit einem umfangreichen Leistungsspektrum gekoppelt ist.
Der jährlich neu aufgelegte SVR-Urlaubsplaner wird in einer Auflage von 30.000 Exemplaren produziert und verfügt durch unterschiedliche Vertriebswege über eine hohe Reichweite zur überregionalen Vermarktung der Angebote. So wird er etwa auf allen touristischen Messen, die das SVR-Team besucht, verteilt, in den Tourist-Informationen der SVR-Mitgliedsorten ausgelegt und durch die Platzierung im Internet bundesweit bestellbar gemacht. Apropos Internet: Mit Anzeigenschaltung im Urlaubsplaner ist auch die Darstellung auf der Internetseite und im interaktiven Tourenplaner verbunden. Online buchbare Unterkünfte werden zudem auf der beliebten Online-Plattform bestfewo.de angezeigt.
All diese Leistungen – und noch viele mehr – sind im Preis der Anzeigenschaltung bereits enthalten. Interessierte Gastgeber, die bisher noch nicht im SVR-Urlaubsplaner aufgetreten sind, dies aber in Zukunft ändern möchten, um von den zielgerichteten Marketing- und Vertriebswegen zu profitieren, können sich direkt im Touristikzentrum in Neuhaus über die verschiedenen Anzeigenformate informieren.
Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder