Wirtschaft in Holzminden

Niederschlag %
°C / °C
So, 18.04.

Zuwachs für die Echt!-Familie

Regionalmarke begrüßt „Atti Art“ aus Uslar

Neuhaus/Uslar (ozm) - Ihr Herz schlägt für den Tourismus. Doch auch eine zweite Leidenschaft hat dort einen Platz: das Kunsthandwerk. Im vergangenen Jahr hat Astrid Lowak aus ihrem Hobby einen Nebenerwerb gemacht und bietet unter dem Namen ... mehr...

Kno­ten­punkt für Digi­tali­sie­rungs- und Zu­kunfts­the­men in der Regi­on

Holzminden (ozm) - In einer hybriden Pressekonferenz stellte Unternehmer Carl Otto Künnecke das Konzept ...

Mit Echt!-Pro­duk­ten ein Stück Heimat zum Weih­nach­ts­fest ver­schen­ken

Neuhaus (ozm) - Noch keine Inspiration für ein schönes Geschenk unter dem Tannenbaum?

Regio­na­le Digi­tal Hubs ma­chen Digi­tali­sie­rung er­leb­bar

Holzminden (ozm) - Niedersachsens Digitalisierungsminister Dr. Bernd Althusmann hat einen Förderbescheid ...

Bor­chert und Roth GbR er­hält Zer­ti­fi­zie­rung

Neuhaus (ozm) - Für die meisten fängt die Weihnachtszeit gerade erst an – doch für Dorian ...

Anzeige

Lokalausgaben

Wolfsverordnung ein Fehlschuss?

Welpen und Wölfin statt Problemwolf erlegt – Schlechter Tag für den Artenschutz

Holzminden (ozm) - Kürzlich wurde in den Medien von Wolfsabschüssen in Niedersachsen berichtet. Gedeckt sein sollen diese „Entnahmen“, wie gerne verharmlosend formuliert wird, durch eine geheime Erlaubnis des niedersä mehr...