CDU Hofgeismar

Grün bleibt Vorsitzender

Hofgeismar (hak) - Die CDU Hofgeismar hat in ihrer Mitgliederversammlung unter der Leitung des stellv. Kreisvorsitzenden Friedhelm Becker turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.
Der bisherige Vorsitzende Alexander Grün wurde mit einem einstimmigen Ergebnis im Amt bestätigt. Als stellv. Vorsitzende wurden Gotthard Brand und Sergej Moskalik, als Schriftfüh-rerin Barbara Klemm und als Schatzmeister Wulbrand Görig wiedergewählt.
Als Beisitzer gehören Antje Stahl, Kristin Pleßmann, Iris Graul-Mittendorf, Thomas Kranz und Karl-Heinz Tölle dem Vorstand an. Mitgliederbeauftragter wurde Thomas Steinkamp.
Darüber hinaus wurde Wulbrand Görig auf der Versammlung für seine 25-jährige Mitglied-schaft geehrt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder