Ev. Kirchengemeinde Immenhausen

Kuscheltiersafari für Kinder

Immenhausen (hak) - In Zeiten von Corona ist vieles anders und auch die Lockerungen bringen nur ein Stückweit Normalität. Die evangelische Jugend Immenhausen hat sich daher etwas Besonderes überlegt:
In Immenhausen, Holzhausen und Mariendorf verstecken sich einige Kuscheltiere hinter Fenstern, Blumen oder in geheimen Ecken. Alle Kinder haben nun die Chance, sich auf eine spannende Safari zu begeben. Unter www.evkim.de kann der passende Zettel für die Safari heruntergeladen werden. Jedes Tier hat eine Nummer, die Kinder müssen nur noch das passende Tier zur dazugehörigen Zahl schreiben und ihren Zettel bis zum 15. August 2020 am Gemeindehaus in Immenhausen einwerfen. Das Kind, das die meisten Kuscheltiere findet, erhält eine Überraschung. Die Plätze 2 bis10 dürfen sich ein Kuscheltier aussuchen.
Es wird darum gebeten, die Kuscheltiere bitte dort stehen zu lassen wo sie gefunden werden.
Die evangelische Jugend hofft, damit etwas Freude und Spannung in die Ferien zu bringen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder