Wahlen und Ehrungen beim CDU-Stadtverband Immenhausen

Immenhausen (hak) - Im Rahmen der JHV des CDU Stadtverbandes Immenhausen fanden auch Vorstandsneuwahlen statt. Einstimmig wurde Hartmut Lind wieder zum Vorsitzenden gewählt. Als stellvertretender Vorsitzender bestätigten die Mitglieder Fred Werner. Weiter Schatzmeisterin und gleichzeitig Schriftführerin ist Erika Riese. Schließlich wurden ebenfalls einstimmig Lothar Dietrich, Florian Nethe, Diethelm Robrecht und Dittmar Schäfer als Beisitzer gewählt.
Für 40-jährige Mitgliedschaft und Treue im Stadtverband wurden Anneliese Dietrich und Adolf Klein mit einer Urkunde und Ehrennadel durch den stellv. Kreisvorsitzenden Maik Sembowski ausgezeichnet. Die Ehrung für Dittmar Schäfer, der gesundheitlich verhindert war, soll bei enächster Gelegenheit nachgeholt werden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder