Fußball-Spende des TSV

Bild anzeigen

Geschäftsstellenleiter Kristoffer Koch (li.) und Schulleiter Fredy Zech (rechts).

© Foto: privat

Immenhausen (has) - Eine große Freude konnte der TSV 1889/06 Immenhausen e.V. der Freiherr-vom-Stein-Schule machen. Zahlreiche neue Fußbälle wurden von Geschäftsstellenleiter Kristoffer Koch an die Schule überrecht. Schulleiter Fredy Zech nahm die Bälle im Empfang. „Die Bälle stammen aus einer Spende des Deutschen Fußball-Bund und dem Bestand des TSV“, so Koch. Mit der Ballspende soll die Zusammenarbeit mit der Schule weiter gepflegt und besonders auch der Ballsport gefördert werden. Kristoffer Koch trainiert in einer AG die Nachwuchsfußballer der Schule. Für das kommende Schuljahr ist eine Kooperation im Bereich Handball geplant.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder