Erfurt (lm) - Spott, Ironie und tiefere Bedeutung über die menschlichen Abhängigkeiten.„Was wäre das Leben ohne Sucht“, wird in Aufführung mit dem doppeldeutigem Titel „Voll gut drauf“ überlegt.
Der Süchte gibt es viele: die Drogensucht, Sehnsucht, Herrschsucht, Bühnensucht, Kaufsucht, Sex- oder auch Eifersucht und andere Abhängigkeiten, genügend um ein ganzes Abendprogramm mit ihnen zu füllen und voll gut drauf zu sein. In über 30 Szenen werden in großer Vielfalt verschiedene Süchte satirisch dargestellt. Beatrice Thron, Ulf Annel und Andreas Pflug spielen großartig in diesem Kabarett, musikalisch unterstützt werden sie von Yulia Martynowa und Burkhard Wieditz.
Das Kabarett „Die Arche“ im Waidspeicher am Domplatz ist seit Jahren mit zahlreichen Satireaufführungen ein Garant für hochwertige Bühnenkultur.
Noch keine Kommentare vorhanden