Weihnachtsbasar Udenhäuser Vereine

Ergebnissse vom Gänseschießen

Udenhausen (hak) - Auch in 2017 wurde das Gänseschießen im Rahmen des Weihnachtsbasars der Udenhäuser Vereine durchgeführt.
Wie gewohnt wurde auch diesmal auf eine Glücksscheibe geschossen. Bei einer Teilnahme von insgesamt 40 Schützen wurden die folgenden Sieger in den verschiedenen Klassen ermittelt. Der Preis war jeweils eine Gans, eine Ente oder ein Hähnchen.

Jugend:
1. Zeller Mika - 43,49 mm
2. Sommer Doreen - 43,73 mm
3. Siebert Chiara - 48,73 mm

Damen:
1. Gaide Silke - 33,52 mm
2. Rödde Katja - 44,49 mm
3. Zimmermann Sonja - 50,84 mm

Schützen:
1. Siebert Dirk - 11,59 mm
2. Bomke Ralf - 38,64 mm
3. Hauptreif Wilhelm - 42,40 mm

Dank geht an alle Teilnehmer und insbesondere an die Raiffeisenbank Hessen-Nord eG sowie an die Stadtsparkasse Grebenstein für die großzügige Spende zum Umbau der Schießanlage.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder