Schön geschmückte Bäume in der Fußgängerzone

Bild anzeigen

Viel Spaß hatten die Kinder schon beim Basteln ihres Weihnachtsschmuckes und nun noch beim Schmücken der Bäume.

© Foto: Seidenstücker

Von Inge Seidenstücker


Hofgeismar – Voller Kinder war die Fußgängerzone in der Innenstadt von Hofgeismar. Denn hier wurden wieder auf Initiative der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe, am Freitag vor dem Ersten Advent die Weihnachtsbäume vor den Geschäften geschmückt. Mit viel Liebe hatten die Kinder der Hofgeismarer Kindergärten und der Würfelturm-Grundschule wieder bunten Weihnachtsbaumschmuck dafür gebastelt, den sie nun freudig an die Tannenbäume hängen durften.

Bild anzeigen

Mit einem weihnachtlichen Ständchen erfreuten die Kinder ebenfalls.

© Foto: Seidenstücker

Nachdem sie dies erfolgreich getätigt hatten, gaben sie noch ein weihnachtliches Ständchen, begleitet von Gitarre und Akkordeon, welches von den Passanten mit Applaus belohnt wurde.
Mit den bunt geschmückten Bäumen durch die Kinder, ist die Fußgängerzone für die kommende Advents- und Weihnachtszeit wieder bestens gerüstet und bietet ein stimmungsvolles Bild bei den Weihnachtseinkäufen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile