Generationenhaus

Tolle Preise für feurige Drachen

Bild anzeigen

Die drei Siegerdrachen.

© Foto: privat

Hümme (hai) - Im Herbst hat die Kinderbastelgruppe im Generationenhaus Hümme in Anlehnung an das Theaterstück „Papa´s Geburtstag oder die Geschichte von der Prinzessin Wilhelmine und dem Drachen“ Feuerdrachen gebastelt. Die drei feurigsten, schönsten, kreativsten, ungewöhnlichsten und buntesten Drachen wurden prämiert. Die Auswahl dieser drei Drachen wurde durch die Besucher des Seniorenmittagstisches getroffen, die sich die Entscheidung nicht leicht machten, aber dennoch viel Freude dabei hatten.

Gewonnen haben:
Platz 1: Gretha-Marlene
Familientageskarte für den Tierpark Sababurg (gestiftet durch Generationenhaus Bahnhof Hümme)
Platz 2: Rusic
Familientageskarte für das Bad am Park in Hofgeismar (gestiftet durch Generationenhaus Bahnhof Hümme)
Platz 3: Frieda
Drachenbuch „Drache, Ritter und Gewitter“ von Ute Meck mit Bildern von Markus Lefrancois (gestiftet durch Deutsche Märchenstraße).

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile