Anzeige

Lieber & Lieber

Erfolgreiche Neueröffnung der Badausstellung

Bild anzeigen

.

© Foto: privat

Deisel (hak) - Ende Februar eröffnete die Firma Lieber & Lieber eine komplett umstrukturierte und neu dekorierte Bäderausstellung.
Nachdem die Firma sich in den letzten Jahren mehr auf den Bereich erneuerbare Energien - im speziellen Wärmepumpen - konzentriert hatte, sollte nun der zwischenzeitlich etwas vernachlässigte Sanitärbereich überarbeitet werden.
Die Sanitärfachverkäuferinnen Sarah Trampenau und Diana Thöne (Auszubildende) wurden fachlich geschult. Durch die zusätzliche Investition in ein neues 3D-Badplanungsprogramm hat der Kunde sein neues Traumbad vor Ort sofort vor Augen.
Unerlässlich war in diesem Zusammenhang auch die Sanierung der 400 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche. Alle 16 Kojen wurden mit neuen Badmöbeln, Duschsystemen, Keramik und Armaturen modern und zeitgemäß ausgestattet.
Vollendet wird die Ausstellung durch außergewöhnliche Holzdekorationen von Diana Kriska und Markus Meimbresse. Sie betreiben selbst einen kleinen Laden „Herz am Stiel“ in Deisel. Alle Dekorationselemente sind Unikate und können käuflich bei Lieber & Lieber sowie in deren Ausstellungsräumen im Lärchenweg 2 erworben werden.
Eine hohe Besucherzahl und durchweg positive Resonanz zeigte, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde und viele Kunden großes Interesse an einer Badum-, bzw. neugestaltung haben.
Kunden, die an diesem Tag leider verhindert waren, sind jederzeit herzlich willkommen die Ausstellung zu besuchen.
Gerne kann man auch einen Beratungstermin mit Sarah Trampenau unter Tel. 05675/7497-0 vereinbaren.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder