Anzeige

Jubiläum am Bürgerhaus

alle Bilder anzeigen Bild anzeigen

Iris und Rudi Lukas feierten Jubiläum mit ihrer Gaststätte Bürgerhaus Stammen.

© Foto: Rubisch

Von Michael Rubisch

Stammen - Seit einem Jahr steht die Gaststätte im Bürgerhaus in Stammen unter der Leitung von Rudi und Iris Lukas. Die Treckerfreunde aus dem Diemeltal sowie die Hümmer Linedancegruppe bildeten den Rahmen für eine kleine aber feine Jubiläumsfeier bei gegrillter Bratwurst und frisch Gezapftem.
Umfassende Renovierungsarbeiten sind seit dem Neustart der Gaststätte durchgeführt worden. Der rückwärtige Eingangsbereich wurde genauso neu gestaltet wie die nun sehr ansprechende neue Terrasse, welche direkt am Radweg liegt. Die neue Bestuhlung ist sehr gemütlich und die großen Pflanzbehältnisse aus Holz grenzen die Terrasse zum Radweg hin ab. Hier lässt sich genüsslich ein Getränk genießen oder ein schmackhaftes Essen in geselliger Runde teilen.
Frisch renoviert wurde auch die Kegelbahn samt neuer Kugeln. In geselliger Runde lässt sich nun wieder die ein oder andere Partie spielen. Als Besonderes Schmankerl bietet der Familienbetrieb seinen Kunden ab dem 1. August 2017 eine gesonderte Steakkarte an. Acht verschiedenen Steaks, von Lamm, Rind, Kalb oder Hirsch sind dann zu moderaten Preisen zu verköstigen. Die Öffnungszeiten der Gaststätte Bürgerhaus Stammen sind dienstags bis freitags ab 16 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen ist ab 13 Uhr geöffnet. Die Küche ist durchgehend bis 21 Uhr geöffnet.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder