Politik in Löwendorf

Niederschlag %
°C / °C
So, 20.10.

25 Jahre in der SPD Marienmünster

Ortsverein dankt Franz Meyer

Marienmünster (ozv) - Seit 1992 ist Franz Meyer wieder in der SPD. Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde er jetzt – aus terminlichen Gründen etwas mit Zeitverzug – vom Ortsverein Marienmünster geehrt. mehr...

"Ei­nigung beim The­ma Fra­cking er­reicht"

Kreis Höxter (ozv) - „Ich bin froh, dass wir nun ein Gesetz zum Fracking beschließen.

Be­such bei K+S in He­rin­gen/Wer­ra

Heringen (brv) - Der Bundestagsabgeordnete Michael Vietz (NI) besuchte auf Einladung des Betriebsrats zusammen ...

„Erdver­ka­be­lungs­mög­lichkei­ten aus­wei­ten“

Berlin (brv) - „Den heute vom Kabinett beschlossenen ´Entwurf eines Gesetzes zur Änderung von ...

Lokalausgaben

Bücherflohmarkt in der Grundschule

Vörden (ozm) - In Vörden kann am Sonntag, 10. November 2019, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr in der Aula der Grundschule Marienmünster wieder nach Herzenslust geschmökert und gestö mehr...

Sparkasse Höxter und Kreissportbund arbeiten zusammen

Sportabzeichen-Wettbewerb beginnt

Kreis Höxter (ksb) Seit Jahren schon ruderten sie in die gleiche Richtung, jetzt sitzen sie auch im selben Boot: ... mehr...

Arbeiten 4.0 bietet enorme Chancen für die Region

Wissen.Schafft.Dialog.

Kreis Höxter (ozv) - Schon in wenigen Jahren, nämlich in 2030, werden in Deutschland rund 1,46 Millionen ... mehr...