Die kleinsten Narren stehen schon in den Startlöchern!

Bild anzeigen

Die Karnevalsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, und es wird tüchtig dekoriert.

© Foto: privat

Steinheim (ozm) - In allen Gruppen des Ev. Katharina-von-Bora Familienzentrums wird geschnitten, geklebt, gebastelt und überall ist etwas Glitzer oder Konfetti zu finden. Die kleinsten Narren bereiten sich auf die bevorstehende Karnevalszeit vor.
Die Kinder haben durch eine gemeinsame Themensammlung und Abstimmung das Thema für die Karnevalszeit festgelegt. Die Themensammlung war groß. Von Prinzessin, Polizei, Unterwasserwelt bis hin zu Feuerwehrmann Sam und Ritter war alles dabei. Zum Schluss hat sich die Mehrheit für das Thema „Unterwasserwelt“ entscheiden. Natürlich heißen wir die Prinzessinnen, Feuerwehrmänner und Dinosaurier in der Karnevalswoche in unserer Unterwasserwelt Willkommen.
Wenn man morgens durch die Gruppen geht, wird man schon mit einen kräftigen MAN TEOU begrüßt. Auch die Erzieherinnen freuen sich schon auf die lustige, bunte Karnevalswoche mit den Kindern.
Das Ev. Katharina-von-Bora Familienzentrum grüßt alle großen und kleinen Narren aus Steinheim mit einen dreifach „Steinheim Man Teou!“

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder