Bilder des Tages vom 19.01.2020

Bilder des Tages vom 19.01.2020
In Kiew trauert eine Frau um eine Angehörige, die in dem in Teheran abgeschossenen Passagierflugzeug saß. Die elf Ukrainer, die bei bei dem Abschuss ums Leben kamen, sind in ihre Heimat überführt worden. Die iranische Führung hatte zugegeben, für den Abschuss am 8. Januar verantwortlich gewesen zu sein. Alle 176 Insassen kamen ums Leben. In Hongkong hat die Polizei eine erneute Kundgebung der Pro-Demokratie-Bewegung aufgelöst. Im Anschluss kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Sicherheitskräfte setzten Schlagstöcke und Tränengas ein. Bei der Modewoche in Paris präsentieren Models Entwürfe von White Mountaineering für die kommende Wintersaison. Anlässlich der Feiertage zum neuen Jahr nehmen russisch-orthodoxe Christen in Moskau ein eiskaltes Bad. Bei einer Trainingseinheit vor Beginn der Australian Open in Melbourne zeigt sich der spanische Tennisstar Rafael Nadal ballgewandt.
In Kiew trauert eine Frau um eine Angehörige, die in dem in Teheran abgeschossenen Passagierflugzeug saß. Die elf Ukrainer, die bei bei dem Abschuss ums Leben kamen, sind in ihre Heimat überführt worden. Die iranische Führung hatte zugegeben, für den Abschuss am 8. Januar verantwortlich gewesen zu sein. Alle 176 Insassen kamen ums Leben.
In Hongkong hat die Polizei eine erneute Kundgebung der Pro-Demokratie-Bewegung aufgelöst. Im Anschluss kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Sicherheitskräfte setzten Schlagstöcke und Tränengas ein.
Bei der Modewoche in Paris präsentieren Models Entwürfe von White Mountaineering für die kommende Wintersaison.
Anlässlich der Feiertage zum neuen Jahr nehmen russisch-orthodoxe Christen in Moskau ein eiskaltes Bad.
Bei einer Trainingseinheit vor Beginn der Australian Open in Melbourne zeigt sich der spanische Tennisstar Rafael Nadal ballgewandt.
Quelle: AFP