Anzeige

Pape + Lenz GmbH & Co. KG

H.-G. Fels in den Ruhestand verabschiedet

Bild anzeigen

Die Firma Pape + Lenz verabschiedet Günter Fels in den Ruhestand.

© Foto: privat

Borgentreich (hak) - Günter Fels verlässt das Unternehmen Pape + Lenz nach 30 Jahren zuverlässiger Mitarbeit in den wohlverdienten Ruhestand.
„Es ist nicht leicht, einen so erfahrenen Kollegen zu ersetzen. Und obwohl er seine Tricks und Kniffe hinterlässt, werden wir seine Leistung nicht nur als Mitarbeiter vermissen. Günter Fels hat viel zur Entwicklung unserer Firma beigetragen“, so die einhellige Meinung im gesamten Unternehmen.
Seit dem 1. September 1991 war Günter Fels bei Pape + Lenz als Heizungs- und Sanitärmeister tätig.
So konnten durch seine Erfahrung auch erste größere Projekte, wie die Umbauten des Borgentreicher Rathauses und des Schulzentrums realisiert werden.
In den letzten Jahren hat Günter Fels das Tätigkeitsfeld des Unternehmens im Bereich Biogasanlagen maßgeblich erweitert. Hier konnten Dank seiner Expertise auch erste Blockheizkraftwerke mit 1.000 kW und Pufferspeicher mit 80.000 Litern problemlos umgesetzt werden. Dafür gilt ihm Dank und Anerkennung.
Mit dem Ruhestand beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Hierfür wünscht die Firma Pape + Lenz Günter Fels alles Gute, Zeit für seine Hobbys und vor allem Gesundheit.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder