Imkerverein mit neuem Logo und Internetauftritt

Höxter (ozm) - Der Imkerverein Höxter e.V. hat nun einen eigenen Internetauftritt eingerichtet: Unter www.iv-hx.de erhalten an der Imkerei Interessierte Infos zu Anfangskosten der Hobbyimkerei sowie erforderlichem Zeit- und Platzbedarf. Auch sind Termine und Ansprechpartner auf der Webseite veröffentlicht. Klaus Linnemann ist der neue Ansprechpartner für Schüler und Lehrer aus dem Kreis Höxter, die ein Bienenvolk hautnah erleben möchten.
Der Imkerverein Höxter e.V. freut sich besonders über eine Spende der Mitarbeiter der Obstpresse Amelunxen. Von dem Spendenbetrag hat der Imkerverein Höxter e.V. Schutzschleier angeschafft, die nun für Schulklassen bei einem Blick ins Bienenvolk zur Verfügung stehen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder