Kulturbahnhof Uslar

Veranstaltungen abgesagt

Uslar (usm) - Die nächsten beiden Veranstaltungen- die "Meeting Revival Party" am Samstag, 9. Mai, und "die feisten" am Sonntag, 17. Mai, - müssen abgesagt werden.
Die beliebte und im letzten Jahr mit 500 Gästen besuchte "Meeting Revival Party" mit DJ Speedy wird aufgrund der Corona- Krise am 9 .Mai nicht stattfinden können, sondern muss auf 2021 verlegt werden. Der Termin wird noch bekannt gegeben.
Das ausverkaufte Konzert der "feisten" muß leider zum zweiten Mal verlegt werden. Im letzten Jahr war die Krankheit von "C" der Grund, in diesem Jahr ist es die Corona Pandemie, die das kulturelle Leben allgemein einfriert. Die positive Meldung dazu ist, dass die Veranstalter noch einen Nachholtermin für dieses Jahr ergattern konnten. Das Konzert wird auf Samstag, 24. Oktober, ab 19 Uhr, Einlass um 18 Uhr verschoben. Das Konzert findet wie geplant im Forum des Gymnasium Uslar statt.
Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Karte zurückgeben möchte, muss dies bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle tun. Das gilt für die nächsten acht Wochen. Die Ticketkunden werden auch noch zusätzlich von Reservix informiert.
Infos unter Tel. 0157 384 250 94.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder