Hauptgewinn des Advents-Gewinnspiels

Gewinner freut sich über Wochenende in der Solling-Vogler-Region

Bild anzeigen

Irina Hartig, Geschäftsführerin der SVR, übergibt den Hauptpreis an Bernd Fromme.

© Foto: SVR

Neuhaus (ozm) - Hinter einem Adventskalendertürchen versteckt sich immer ein Stück Schokolade? Nicht in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR)! Vom 1. bis zum 24. Dezember hatten alle, die sich im Vorfeld mit ihrer E-Mail-Adresse für das beliebte Advents-Gewinnspiel der SVR angemeldet haben, die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.
Täglich wurden den insgesamt 2.096 Teilnehmern knifflige Fragen rund um die SVR gestellt. 5.880 Antworten kamen während des gesamten adventlichen Spiels zusammen. Jeden Tag wurde unter den Teilnehmern, die die richtige Antwort auf die Frage wussten, ein Gewinn verlost. So war von schmackhaften Produkten der Regionalmarke Echt!-Solling-Vogler-Region, über Wanderkarten, bis hin zum neuen Wilde Heimat-Kalender 2020 für jeden etwas dabei! Am 24. Dezember war es endlich soweit und der Gewinner des Hauptpreises wurde gezogen. Alle Teilnehmer, die mindestens einmal eine Frage richtig beantwortet haben, kamen in den begehrten Lostopf. Über den Hauptpreis - ein Gutschein für ein Wochenende in der SVR – freut sich der glückliche Gewinner Bernd Fromme! „Wir sind begeistert, dass so viele Personen an dem adventlichen Gewinnspiel teilgenommen haben“, freut sich Irina Hartig, Geschäftsführerin der SVR. „Wir gratulieren Bernd Fromme und wünschen ihm ein „wildes“ Wochenende in der Solling-Vogler-Region.“
Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder