Mirja Boes in der Stadthalle Holzminden

Willkommenabschiedrevue

Bild anzeigen

Der Vorverkauf ist gestartet.

© Foto: Stadtmarketing Holzminden GmbH

Holzminden (ozv) Auf Wiedersehen! Hallo! – Die Willkommenabschiedrevue von und mit Mirja Boes in der Stadthalle Holzminden findet am Donnerstag, den 13. Februar 2020 statt. Karten gibt es bei der Stadtmarketing Holzminden GmbH.
Die fee fairs events entertainment GmbH & Co. KG präsentiert in Kooperation mit der Stadtmarketing Holzminden GmbH im nächsten Jahres ein echtes Highlight in der Stadthalle. Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum und am Donnerstag, den 13. Februar 2020 kommt sie nach Holzminden in die Stadthalle. In ihrem neuen Programm sagt Mirja möglicherweise endgültig: „Auf Wiedersehen Hallo“ zum Publikum. Denn sie hat noch so viel vor und will doch noch so viel erleben! Freuen darf man sich also auf ihrer Good-Bye-Tour auf ein „Best of Best of“ ihres Schaffens. Lachmuskelkater garantiert! Tickets für dieses ganz besondere Event gibt es auf: https://www.eventim.de/event/mirja-boes-auf-wiedersehen-hallo-stadthalle-holzminden-12383263/ und bei der Stadtmarketing Holzminden GmbH.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder