EGV-Abteilung Nieheim unterwegs

Bild anzeigen

Die EGV-Abteilung Nieheim war zu Fronleichnam auf Wanderschaft.

© Foto: privat

Nieheim (ozm) - Am Fronleichnamstag machten sich 15 Teilnehmer der EGV-Abteilung Nieheim auf den Weg nach Tann in der Rhön. Untergebracht war die Gruppe im Landhotel der liebenswerten Familie Kehl. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde, bei herrlichem Wetter und unter der Leitung von Günter Kaiser, die Umgebung erwandert. Am Sonntag war die Grenzstation „Point Alpha“ das Ziel. Die Führung dort hat alle Teilnehmer sehr beeindruckt, hat sie doch erlebte Geschichte lebendig werden lassen. Am letzten Abend bedankte sich die ganze Gruppe noch einmal beim 1. Vorsitzenden und Wanderführer der EGV-Abteilung für die gelungene Jahreswanderung. Alle waren sich einig, dass im nächsten Jahr wieder eine mehrtätige Wanderung gemacht werden soll.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder