Hermann GmbH

Neue Azubis begrüßt

Bild anzeigen

V.l.: Marc Oliver Karlowski, Omar Abou Ain, Abdullah Karabit, Darius Schudack, Jasmin Herzog, Cecilia Behrami und Tim Schwethelm.

© Foto: privat

Northeim (ozm) – Die Hermann GmbH begrüßte Anfang August neue Auszubildende: Cecilia Behrami, Kauffrau für Büromanagement in Northeim; Jasmin Herzog, Kauffrau für Büromanagement in Göttingen; Tim Schwethelm, Kaufmann für Büromanagement bei Autohaus Eckloff; Marc Oliver Karlowski, Fachkraft für Lagerlogistik in Mühlhausen; Abdullah Karabit, KFZ-Mechatroniker in Goslar; außerdem Omar Abou Ain, KFZ-Mechatroniker in Göttingen. Zu der Gruppe gesellt sich auch Darius Schudack, der bereits Mitarbeiter der Hermann GmbH war. Er absolviert nun eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration in Northeim.
Das Team der Hermann-Gruppe freut sich auf eine gute, gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen den Auszubildenden viel Freude in ihrem zukünftigen Beruf.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder