Bilder des Tages vom 24.09.2020

Bilder des Tages vom 24.09.2020
Auch in Tokio regnet es mal. Diese Dame im traditionellen Gewand hat ihren Regenschirm zur Hand. Trotz aller Rettungsbemühungen der Helfer sind vor der Küste Australiens 380 gestrandete Grindwale gestorben. Insgesamt 460 Meeressäuger waren seit Montag in der Bucht von Macquarie Harbour an der südaustralischen Insel Tasmanien gestrandet. ...allerdings ohne Blumenstrauß. Ein Model präsentiert in Mailand die Frühjahrskollektion der Modemarke Fendi. Gäste einer Modenschau in Mailand dürfen zwar in der berühmtberüchtigten "Frontrow" sitzen, sind aber zum Tagen einer Maske verdonnert. Ein Elefant macht sich im Zoo von Kopenhagen auf eigenwillige Art bemerkbar.
Auch in Tokio regnet es mal. Diese Dame im traditionellen Gewand hat ihren Regenschirm zur Hand.
Trotz aller Rettungsbemühungen der Helfer sind vor der Küste Australiens 380 gestrandete Grindwale gestorben. Insgesamt 460 Meeressäuger waren seit Montag in der Bucht von Macquarie Harbour an der südaustralischen Insel Tasmanien gestrandet.
...allerdings ohne Blumenstrauß. Ein Model präsentiert in Mailand die Frühjahrskollektion der Modemarke Fendi.
Gäste einer Modenschau in Mailand dürfen zwar in der berühmtberüchtigten "Frontrow" sitzen, sind aber zum Tagen einer Maske verdonnert.
Ein Elefant macht sich im Zoo von Kopenhagen auf eigenwillige Art bemerkbar.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken