Bilder des Tages vom 29.10.2020

Bilder des Tages vom 29.10.2020
Ein neuer Messerangriff schockiert Frankreich: Ein mutmaßlicher Islamist hat in der größten Kirche der Mittelmeerstadt Nizza drei Menschen mit einem Messer getötet. Die französische Anti-Terror-Staatsanwaltschaft zog die Ermittlungen an sich. In wenigen Tagen findet die US-Präsidentenwahl statt. Der repubikanische Amtsinhaber Donald Trump wirbt in Bullhead City in Arizona für seine Wiederwahl. Ein Mann betet in der neuen Großen Moschee in Algier. Es ist die drittgrößte Moschee der Welt und die größte in Afrika. Aus dem Dunklen hebt sich nur das Model auf dem weißen Laufsteg ab: Bei der Modewoche in Peking gab es unter anderem Entwürfe von Mengyun Zhang zu sehen. Goldener Nebel: Ein Mann steuert sein Boot über den Fluss Yamuna. Der Morgennebel wirkt durch die aufgehende Sonne wie farbig durchtränkt.
Ein neuer Messerangriff schockiert Frankreich: Ein mutmaßlicher Islamist hat in der größten Kirche der Mittelmeerstadt Nizza drei Menschen mit einem Messer getötet. Die französische Anti-Terror-Staatsanwaltschaft zog die Ermittlungen an sich.
In wenigen Tagen findet die US-Präsidentenwahl statt. Der repubikanische Amtsinhaber Donald Trump wirbt in Bullhead City in Arizona für seine Wiederwahl.
Ein Mann betet in der neuen Großen Moschee in Algier. Es ist die drittgrößte Moschee der Welt und die größte in Afrika.
Aus dem Dunklen hebt sich nur das Model auf dem weißen Laufsteg ab: Bei der Modewoche in Peking gab es unter anderem Entwürfe von Mengyun Zhang zu sehen.
Goldener Nebel: Ein Mann steuert sein Boot über den Fluss Yamuna. Der Morgennebel wirkt durch die aufgehende Sonne wie farbig durchtränkt.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken