Anzeige

Aus MyStyle wird La Perlla by Dilek

Bild anzeigen

Dilek Bay freut sich, ihre Kunden in den neuen, liebevoll gestalteten Räumlichkeiten des La Perlla by Dilek begrüßen zu dürfen.

© Foto: Otto

Holzminden (mo) - Luftiger, heller und schöner: Vormalig in der Oberen Straße 42 zu finden, zog das Modegeschäft MyStyle vor kurzem an den Marktplatz um und ergriff dabei die Gelegenheit, zusammen mit dem Standort auch den Namen zu wechseln. Aus MyStyle wurde La Perlla by Dilek, und Geschäftsführerin Dilek Bay sagt voller Stolz: „Nun ist es komplett Meins.“
Bereits die Übernahme des Modegeschäfts, welche Ende Januar 2017 vonstatten ging, war eine „spontane Aktion“ mit winzigem Zeitfenster für eine große Entscheidung. Und auch der Umzug an die Marktstraße 1, früher beheimatet vom „Alten Lädchen am Markt“, war eine Gelegenheit, die entschlossen am Schopfe gepackt wurde.
Der Entschluss wurde belohnt: Das Ambiente präsentiert sich nun größer und offener, mit einladender Schaufensterfront und schönem Blick auf die „gute Stube“ der Stadt, den Marktplatz. Für die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Innen-Dekoration legten die Geschäftsführerin und ihr Ehemann höchstselbst Hand an.
Das Team des La Perlla präsentiert seinen Kunden italienische Mode für die Frau, mit einem vielfältigen Angebot an Marken. Die Öffnungszeiten liegen montags bis freitags bei 10 bis 18 Uhr, Samstags bei 10 bis 14 Uhr.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder