Voltigiergruppe des Reitervereins Bad Driburg

Kuchen für Turnier-Ganzanzüge

Bad Driburg (ozv) - Mit einer besonderen Aktion erzielte die 1. Voltigier-Mannschaft des Reitervereins Bad Driburg e.V. einen tollen Erfolg auf dem Frühjahrsmarkt.

Bild anzeigen

Die fleißigen Mädels der Voltigiergruppe: (v.l.) Janine Waldhoff, Rebekka Beulen, Mia Willhoff, Sina Haxter, Elisa-Majorlein Knaup, Jasmin Lewen, Jana Stricker, Janine Schlüter, Charleen Hundte, Janina Lammert. Auf dem Foto fehlt Emily Holdgrewe.

© Foto: privat

Um die Finanzierung der neuen Turnier-Ganzanzüge für die 1. Mannschaft zu unterstützen, hatten alle 11 Volti-Mädels fleißig Kuchen gebacken. Dieser wurde mit familiärer Unterstützung auf dem Frühjahrsmarkt angeboten und konnte gegen eine freiwillige Spende erworben werden. 
Als zusätzliche Attraktion fanden halbstündlich Vorführungen der Volti-Gruppe auf dem Holzpferd statt. Diese wurden mit viel Applaus belohnt.
So konnte man beim Kuchenessen gebannt den akrobatischen Vorstellungen der jungen Damen zusehen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder