Bilder des Tages vom 11.07.2019

Bilder des Tages vom 11.07.2019
Dieser junge Mann hat sich entschieden, an der Stierhatz im spanischen Pamplona teilzunehmen. Der Stier hält wohl nicht all zu viel davon. Ein Wohnwagen liegt umgekippt an einem Strand in der Touristenregion Chalkidiki, im Norden Griechenlands. Bei schweren Hagelstürmen und einem Tornado kamen mehrere Menschen ums Leben. Nach ihrem Sieg in der Frauenfußball-Weltmeisterschaft werden die Spielerinnen der US-amerikanischen Fußballmannschaft in New York gefeiert. Bei einer Ticker-Band-Parade in Manhattan empfangen zehntausenden Fans die Siegerinnen mit Jubel und Konfetti. Den "Pont du Gard" mal umgekehrt erblicken: Dieser junge Mann erkundet den südfranzösischen Aquädukt mit Leichtigkeit und Akrobatik.
Dieser junge Mann hat sich entschieden, an der Stierhatz im spanischen Pamplona teilzunehmen. Der Stier hält wohl nicht all zu viel davon.
Ein Wohnwagen liegt umgekippt an einem Strand in der Touristenregion Chalkidiki, im Norden Griechenlands. Bei schweren Hagelstürmen und einem Tornado kamen mehrere Menschen ums Leben.
Nach ihrem Sieg in der Frauenfußball-Weltmeisterschaft werden die Spielerinnen der US-amerikanischen Fußballmannschaft in New York gefeiert. Bei einer Ticker-Band-Parade in Manhattan empfangen zehntausenden Fans die Siegerinnen mit Jubel und Konfetti.
Den "Pont du Gard" mal umgekehrt erblicken: Dieser junge Mann erkundet den südfranzösischen Aquädukt mit Leichtigkeit und Akrobatik.
Quelle: AFP