Bilder des Tages vom 20.09.2019

Bilder des Tages vom 20.09.2019
Goldener Herbst: In der Region Kacheti in Georgien wird der Wein geerntet. Kampf um den Ball mit allen Mitteln: Bei einem Rugby-Spiel der Mannschaften Japans und Russlands in Tokio zeigen die Spieler vollen Körpereinsatz. Im Naturschutzgebiet Masai Mara in Kenia hat ein gepunktetes Zebra-Fohlen das Licht der Welt erblickt. Die ungewöhnliche Fellfärbung ist wohl auf einen Gendefekt zurückzuführen. Blick auf den Ozean: Nach dem Untergang der Sonne blickt dieser Mann Surfer mit seinem Brett in der Hand am Strand von Hamamatsu in Japan noch mal aufs Meer zurück.
Goldener Herbst: In der Region Kacheti in Georgien wird der Wein geerntet.
Kampf um den Ball mit allen Mitteln: Bei einem Rugby-Spiel der Mannschaften Japans und Russlands in Tokio zeigen die Spieler vollen Körpereinsatz.
Im Naturschutzgebiet Masai Mara in Kenia hat ein gepunktetes Zebra-Fohlen das Licht der Welt erblickt. Die ungewöhnliche Fellfärbung ist wohl auf einen Gendefekt zurückzuführen.
Blick auf den Ozean: Nach dem Untergang der Sonne blickt dieser Mann Surfer mit seinem Brett in der Hand am Strand von Hamamatsu in Japan noch mal aufs Meer zurück.
Quelle: AFP