Bilder des Tages vom 17.10.2019

Bilder des Tages vom 17.10.2019
Das Hula-Tal in Nordisrael ist bei Zugvögeln als Zwischenstation auf dem Weg nach Afrika beliebt. Das Foto zeigt Kraniche, die über den Agamon-Hula-See fliegen. Hat er den Ball im Griff? Vor einem Rugby-Spiel bei der Weltmeisterschaft in Japan nimmt der Ire Josh van der Flier in Urayasu am Training seiner Mannschaft teil. Die Türkei setzt ihre Offensive in Norsyrien trotz internationaler Kritik fort. Zahlreiche Menschen sind auf der Flucht: Diese Kurden fliehen aus der Grenzstadt Kobane. So schön kann der Herbst sein: Besucher haben es sich am Strand im südfranzösischen Nizza bequem gemacht.
Das Hula-Tal in Nordisrael ist bei Zugvögeln als Zwischenstation auf dem Weg nach Afrika beliebt. Das Foto zeigt Kraniche, die über den Agamon-Hula-See fliegen.
Hat er den Ball im Griff? Vor einem Rugby-Spiel bei der Weltmeisterschaft in Japan nimmt der Ire Josh van der Flier in Urayasu am Training seiner Mannschaft teil.
Die Türkei setzt ihre Offensive in Norsyrien trotz internationaler Kritik fort. Zahlreiche Menschen sind auf der Flucht: Diese Kurden fliehen aus der Grenzstadt Kobane.
So schön kann der Herbst sein: Besucher haben es sich am Strand im südfranzösischen Nizza bequem gemacht.
Quelle: AFP