Bilder des Tages vom 20.10.2019

Bilder des Tages vom 20.10.2019
Wie praktisch! Ein Demonstrant in Hongkong hat einen Tennisschläger dabei, mit dem er Tränengasgranaten einfach zurückschlagen kann. In Hongkong ist erneut eine Demonstration mit mehreren zehntausend Teilnehmern eskaliert. Die Polizei setzte Tränengas gegen die Demonstranten ein. Enthüllt: Der indische Präsident Ram Nath Kovind (r.) lässt eine Büste von Mahatma Gandhi sehen, die auf einem Campus in Manila errichtet wurde. Gandhis Geburtstag jährt sich in diesem Jahr zum 150. Mal. Nach seinem Tor gegen Monaco will Faitout Maouassa seine Freude zeigen. Und wie sollte das besser gehen, als mit einem Kuss auf die Kameralinse?
Wie praktisch! Ein Demonstrant in Hongkong hat einen Tennisschläger dabei, mit dem er Tränengasgranaten einfach zurückschlagen kann.
In Hongkong ist erneut eine Demonstration mit mehreren zehntausend Teilnehmern eskaliert. Die Polizei setzte Tränengas gegen die Demonstranten ein.
Enthüllt: Der indische Präsident Ram Nath Kovind (r.) lässt eine Büste von Mahatma Gandhi sehen, die auf einem Campus in Manila errichtet wurde. Gandhis Geburtstag jährt sich in diesem Jahr zum 150. Mal.
Nach seinem Tor gegen Monaco will Faitout Maouassa seine Freude zeigen. Und wie sollte das besser gehen, als mit einem Kuss auf die Kameralinse?
Quelle: AFP