Bilder des Tages vom 03.12.2019

Bilder des Tages vom 03.12.2019
Ausrüstungsbedarf für Demonstranten: Auf einem Markt in Bagdad verkauft ein Mann Sturmhauben. Der Irak wird derzeit von gewalttätigen Demonstrationen gegen die Regierung erschüttert. Fallrückzieher: Ze Luis vom FC Porto schießt ein Tor in der portugiesischen Oberliga-Begegnung gegen den FC Pacos de Ferreira. Das hat gerummst! In Südfrankreich sind bei einem Felssturz mehrere Häuser zerstört worden, Menschen kamen aber nicht zu Schaden. Gruppenbild mit Popstar: Die albanischstämmige US-Sängerin Bebe Rexha hat Überlebende des schweren Erdbebens in Albanien besucht.
Ausrüstungsbedarf für Demonstranten: Auf einem Markt in Bagdad verkauft ein Mann Sturmhauben. Der Irak wird derzeit von gewalttätigen Demonstrationen gegen die Regierung erschüttert.
Fallrückzieher: Ze Luis vom FC Porto schießt ein Tor in der portugiesischen Oberliga-Begegnung gegen den FC Pacos de Ferreira.
Das hat gerummst! In Südfrankreich sind bei einem Felssturz mehrere Häuser zerstört worden, Menschen kamen aber nicht zu Schaden.
Gruppenbild mit Popstar: Die albanischstämmige US-Sängerin Bebe Rexha hat Überlebende des schweren Erdbebens in Albanien besucht.
Quelle: AFP