Bilder des Tages vom 07.12.2019

Bilder des Tages vom 07.12.2019
In Bagdad kocht ein Aktivist einen riesigen Topf Reis. Die warme Speise soll anschließend an die Demonstranten der Anti-Regierungs-Priteste verteilt werden. Der britische Oppositionsführer Jeremy Corbyn stürzt sich in Swansea ins Wahlkampfgetümmel und macht einen Bart-Vergleich mit einem Anhänger. Am 12. Dezember finden in Großbritannien vorgezogene Neuwahlen statt. Der britische Premier Boris Johnson scheint einen guten Draht zum Nikolaus zu haben. Am Rande einer Wahlkampfveranstaltung in Cheadle Hulme hält er Smalltalk mit dem Bärtigen. In Gedanken? Bei der Wahl eines neuen SPD-Vorsitzenden-Duos sind Vizekanzler Olaf Scholz und seine Mitstreiterin, Klara Geywitz, gescheitert. Jetzt bringt der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) Scholz als möglichen Kanzlerkandidaten ins Gespräch.
In Bagdad kocht ein Aktivist einen riesigen Topf Reis. Die warme Speise soll anschließend an die Demonstranten der Anti-Regierungs-Priteste verteilt werden.
Der britische Oppositionsführer Jeremy Corbyn stürzt sich in Swansea ins Wahlkampfgetümmel und macht einen Bart-Vergleich mit einem Anhänger. Am 12. Dezember finden in Großbritannien vorgezogene Neuwahlen statt.
Der britische Premier Boris Johnson scheint einen guten Draht zum Nikolaus zu haben. Am Rande einer Wahlkampfveranstaltung in Cheadle Hulme hält er Smalltalk mit dem Bärtigen.
In Gedanken? Bei der Wahl eines neuen SPD-Vorsitzenden-Duos sind Vizekanzler Olaf Scholz und seine Mitstreiterin, Klara Geywitz, gescheitert. Jetzt bringt der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) Scholz als möglichen Kanzlerkandidaten ins Gespräch.
Quelle: AFP