Bilder des Tages vom 09.12.2019

Bilder des Tages vom 09.12.2019
Anstehen zum Rutschen: Vor einer quietschbunten Rutsche in einem syrischen Flüchtlingslager warten Kinder, bis sie an die Reihe kommen. Immerhin am Leben ist dieser verschüttete Mann in einem eingestürzten Haus in Balyun in der syrischen Provinz Idlib. Sein Haus wurde bei einem Luftangriff getroffen. "Weißhelme" ziehen ihn aus den Trümmern. Für Kinder vielleicht lustig, aber sonst kein gutes Zeichen: Das Meer im indischen Chennai ist so verschmutzt, dass es massenhaft Schaum bildet. Nähern gefährlich: In Neuseeland ist der White Island Vulkan ausgebrochen und hat mehreren Menschen das Leben gekostet. Berichten zufolge soll sich nur Sekunden vor dem plötzlichen Ausbruch eine Touristengruppe im Krater befunden haben.
Anstehen zum Rutschen: Vor einer quietschbunten Rutsche in einem syrischen Flüchtlingslager warten Kinder, bis sie an die Reihe kommen.
Immerhin am Leben ist dieser verschüttete Mann in einem eingestürzten Haus in Balyun in der syrischen Provinz Idlib. Sein Haus wurde bei einem Luftangriff getroffen. "Weißhelme" ziehen ihn aus den Trümmern.
Für Kinder vielleicht lustig, aber sonst kein gutes Zeichen: Das Meer im indischen Chennai ist so verschmutzt, dass es massenhaft Schaum bildet.
Nähern gefährlich: In Neuseeland ist der White Island Vulkan ausgebrochen und hat mehreren Menschen das Leben gekostet. Berichten zufolge soll sich nur Sekunden vor dem plötzlichen Ausbruch eine Touristengruppe im Krater befunden haben.
Quelle: AFP