Bilder des Tages vom 18.01.2020

Bilder des Tages vom 18.01.2020
Ein nicaraguanischer Wirtschaftsingenieur bereitet sich darauf vor, Bienenstöcke mit einem Raucher zu untersuchen. Die nicaraguanischen Imker haben in der Aufzucht von Bienenköniginnen eine Möglichkeit gefunden, die Qualität der Honigproduktion zu verbessern, da der Klimawandel ihr Geschäft bedroht. Entlang der Rennstrecke in Sankt Moritz steht ein lustiger Schneemann. Hoffentlich stiehlt er der österreichischen Rennrodlerin Madlen Loss nicht die Schau. Bei einer Fashion-Show in Paris spaziert ein Model durch eine Wüstenlandschaft. Ein Anhänger der orthodoxen Kirche in Russland kommt aus einem Eisloch heraus - offenbar hat er dort gerade ein Bad genommen.
Ein nicaraguanischer Wirtschaftsingenieur bereitet sich darauf vor, Bienenstöcke mit einem Raucher zu untersuchen. Die nicaraguanischen Imker haben in der Aufzucht von Bienenköniginnen eine Möglichkeit gefunden, die Qualität der Honigproduktion zu verbessern, da der Klimawandel ihr Geschäft bedroht.
Entlang der Rennstrecke in Sankt Moritz steht ein lustiger Schneemann. Hoffentlich stiehlt er der österreichischen Rennrodlerin Madlen Loss nicht die Schau.
Bei einer Fashion-Show in Paris spaziert ein Model durch eine Wüstenlandschaft.
Ein Anhänger der orthodoxen Kirche in Russland kommt aus einem Eisloch heraus - offenbar hat er dort gerade ein Bad genommen.
Quelle: AFP