Bilder des Tages vom 22.01.2020

Bilder des Tages vom 22.01.2020
Senfblumen sind üblich im indischen Bundesstaat Rajasthan. Dort schaut sich ein Bauer den Stängel unter der knalligen Sonne etwas genauer an. Bunter Tupfer in der braunen Landschaft: Fahrer eines Fahrradrennens bewegen sich durch die von Buschfeuern verwüstete Landschaft nahe dem australischen Woodside. Zu engagiert gespielt: Der Serbe Novak Djokovic verliert in der Tennispartie gegen den Japaner Tatsuma Ito seinen Schläger. Die beiden trafen bei den Australian Open in Melbourne aufeinander. Gegenlicht und doch wunderschön: Im Morgenlicht geht es für manche Spaziergänger in Westjapan hoch in die Berge. Was gibt es Schöneres, um den Tag zu beginnen?
Senfblumen sind üblich im indischen Bundesstaat Rajasthan. Dort schaut sich ein Bauer den Stängel unter der knalligen Sonne etwas genauer an.
Bunter Tupfer in der braunen Landschaft: Fahrer eines Fahrradrennens bewegen sich durch die von Buschfeuern verwüstete Landschaft nahe dem australischen Woodside.
Zu engagiert gespielt: Der Serbe Novak Djokovic verliert in der Tennispartie gegen den Japaner Tatsuma Ito seinen Schläger. Die beiden trafen bei den Australian Open in Melbourne aufeinander.
Gegenlicht und doch wunderschön: Im Morgenlicht geht es für manche Spaziergänger in Westjapan hoch in die Berge. Was gibt es Schöneres, um den Tag zu beginnen?
Quelle: AFP