Bilder des Tages vom 19.02.2020

Bilder des Tages vom 19.02.2020
Zu kleinen Pyramiden stapelt dieser Mann die Melonen auf, die später auf einem Großmarkt im indischen Hyderabad versteigert werden sollen. Für den Biathlton-Weltcup im italienischen Südtirol trainiert ein Sportler in der Gegend um Rasen-Antholz (Rasun Anterselva). Mehrere Monate trieb die "MV Alta" ohne Besatzung über die Meere. Nun wurde das 77 Meter lange Frachtschiff in Folge des Sturms "Dennis" vor der Küste Südirlands nahe dem Dorf Ballycotton an die Küste gespült. In Brasilien ist Karnevalssaison. Dragqueen Fernando Magrin, bekannt als Mama Darling, ist in São Paulo bei dem bunten Treiben dabei.
Zu kleinen Pyramiden stapelt dieser Mann die Melonen auf, die später auf einem Großmarkt im indischen Hyderabad versteigert werden sollen.
Für den Biathlton-Weltcup im italienischen Südtirol trainiert ein Sportler in der Gegend um Rasen-Antholz (Rasun Anterselva).
Mehrere Monate trieb die "MV Alta" ohne Besatzung über die Meere. Nun wurde das 77 Meter lange Frachtschiff in Folge des Sturms "Dennis" vor der Küste Südirlands nahe dem Dorf Ballycotton an die Küste gespült.
In Brasilien ist Karnevalssaison. Dragqueen Fernando Magrin, bekannt als Mama Darling, ist in São Paulo bei dem bunten Treiben dabei.
Quelle: AFP