Bilder des Tages vom 20.09.2020

Bilder des Tages vom 20.09.2020
Menschen trauern in Washington um die verstorbene Verfassungsrichterin und feministische Ikone Ruth Bader-Ginsburg. Ginsburg war am Freitag im Alter von 87 Jahren an Krebs gestorben. Ein Surfer reitet in Kapstadt auf einer beeindruckende Welle. Der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten stellt sich am Flughafen von Duluth im Bundesstaat Minnesota den Fragen der Reporter. Noch immer wüten im Westen der USA verheerende Waldbrände. Die Behörden warnen, dass die anhaltende Trockenheit und starke Winde die Situation noch verschlimmern könnten.
Menschen trauern in Washington um die verstorbene Verfassungsrichterin und feministische Ikone Ruth Bader-Ginsburg. Ginsburg war am Freitag im Alter von 87 Jahren an Krebs gestorben.
Ein Surfer reitet in Kapstadt auf einer beeindruckende Welle.
Der Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten stellt sich am Flughafen von Duluth im Bundesstaat Minnesota den Fragen der Reporter.
Noch immer wüten im Westen der USA verheerende Waldbrände. Die Behörden warnen, dass die anhaltende Trockenheit und starke Winde die Situation noch verschlimmern könnten.
Quelle: AFP