Bilder des Tages vom 23.09.2020

Bilder des Tages vom 23.09.2020
Blütenmeer: Im indischen Mumbai hat der Monsunregen einen Blumenmarkt überflutet. Bienen in Wut: In Paris demonstrieren Imker gegen die geplante Wiedereinführung von Saatgut, das mit bienenschädlichen Stoffen beschichtet ist. Spektakulär: Die Sonne färbt den Himmel über dem Hafen in der japanischen Stadt Osaka in allen erdenklichen Rottönen. Lichtgestalt? Nun ja, immerhin lässt das die Perspektive dieses Bildes von Donald Trump so erscheinen. Der US-Präsident absolviert hier einen Wahlkampfauftritt im Swing State Ohio.
Blütenmeer: Im indischen Mumbai hat der Monsunregen einen Blumenmarkt überflutet.
Bienen in Wut: In Paris demonstrieren Imker gegen die geplante Wiedereinführung von Saatgut, das mit bienenschädlichen Stoffen beschichtet ist.
Spektakulär: Die Sonne färbt den Himmel über dem Hafen in der japanischen Stadt Osaka in allen erdenklichen Rottönen.
Lichtgestalt? Nun ja, immerhin lässt das die Perspektive dieses Bildes von Donald Trump so erscheinen. Der US-Präsident absolviert hier einen Wahlkampfauftritt im Swing State Ohio.
Quelle: AFP