Bilder des Tages vom 23.10.2020

Bilder des Tages vom 23.10.2020
Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: Den Gyeongbokgung-Palast in Seoul scheinen diese Besucher ganz für sich alleine zu haben. Es geht auch anders: Bei der letzten TV-Debatte vor der US-Präsidentschaftswahl haben sich Donald Trump und Joe Biden darum bemüht, einen höflichen Umgang zu finden. Emotionen sind auf ihren Lippen nur schwer zu erkennen: In Peking kommen Veteranen anlässlich des 70. Jahrestages des Eintritts Chinas in den Koreakrieg zusammen. Nein, hier sind keine Menschen verletzt worden. Stattdessen handelt es sich bei diesem Unfall um einen absichtlich herbeigeführten, mit einem Dummy als Radfahrer, der gegen die Windschutzscheibe geschleudert wird.
Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: Den Gyeongbokgung-Palast in Seoul scheinen diese Besucher ganz für sich alleine zu haben.
Es geht auch anders: Bei der letzten TV-Debatte vor der US-Präsidentschaftswahl haben sich Donald Trump und Joe Biden darum bemüht, einen höflichen Umgang zu finden.
Emotionen sind auf ihren Lippen nur schwer zu erkennen: In Peking kommen Veteranen anlässlich des 70. Jahrestages des Eintritts Chinas in den Koreakrieg zusammen.
Nein, hier sind keine Menschen verletzt worden. Stattdessen handelt es sich bei diesem Unfall um einen absichtlich herbeigeführten, mit einem Dummy als Radfahrer, der gegen die Windschutzscheibe geschleudert wird.
Quelle: AFP