Bilder des Tages vom 20.11.2020

Bilder des Tages vom 20.11.2020
Rettung aus höchster Not: In Honduras wird ein Mann mit einem Hubschrauber aus einem Baum geborgen, auf den er sich während eines Hochwassers geflüchtet hatte. Leere Regale in einem Supermarkt im kalifornischen Burbank: Toilettenpapier und andere Hygienartikel sind nicht mehr zu bekommen, die steigenden Corona-Zahlen haben abermals zu Hamsterkäufen geführt. Ganz in Blau erleuchtet ist der Präsidentenpalast in Neu-Delhi. Anlass ist der Weltkindertag. Betend im Bagmati-Fluss stehen diese beiden Frauen in Kathmandu in Nepal. Das Ritual ist Teil des Chhath-Puja-Fests.
Rettung aus höchster Not: In Honduras wird ein Mann mit einem Hubschrauber aus einem Baum geborgen, auf den er sich während eines Hochwassers geflüchtet hatte.
Leere Regale in einem Supermarkt im kalifornischen Burbank: Toilettenpapier und andere Hygienartikel sind nicht mehr zu bekommen, die steigenden Corona-Zahlen haben abermals zu Hamsterkäufen geführt.
Ganz in Blau erleuchtet ist der Präsidentenpalast in Neu-Delhi. Anlass ist der Weltkindertag.
Betend im Bagmati-Fluss stehen diese beiden Frauen in Kathmandu in Nepal. Das Ritual ist Teil des Chhath-Puja-Fests.
Quelle: AFP

Anzeige