Bilder des Tages vom 27.11.2020

Bilder des Tages vom 27.11.2020
In einer Art gläsernen Telefonzelle steht dieser Mensch, der in Malaysia Coronatests durchführt. Durch die Handschuhe und die Glasscheibe ist er ideal geschützt. Wie um einen Altar haben sich Fußballspieler um den Sarg von Diego Maradona versammelt. Dessen Leichnam ist im argentischen Präsidentenpalast Casa Rosada aufgebahrt. Die Fußball-Ikone war am Mittwoch an Herzversagen gestorben. Ungemütlich: Über London hängt ein Nebelschleier, es ist kalt und in den Straßen schon früh dunkel. Eigentlich bestes Wetter, um zuhause zu bleiben. Ausgelassen spielen diese Jungen Fußball. Ein Steg auf der thailändischen Insel Koh Yao Yai bietet ihnen ein gutes Spielfeld.
In einer Art gläsernen Telefonzelle steht dieser Mensch, der in Malaysia Coronatests durchführt. Durch die Handschuhe und die Glasscheibe ist er ideal geschützt.
Wie um einen Altar haben sich Fußballspieler um den Sarg von Diego Maradona versammelt. Dessen Leichnam ist im argentischen Präsidentenpalast Casa Rosada aufgebahrt. Die Fußball-Ikone war am Mittwoch an Herzversagen gestorben.
Ungemütlich: Über London hängt ein Nebelschleier, es ist kalt und in den Straßen schon früh dunkel. Eigentlich bestes Wetter, um zuhause zu bleiben.
Ausgelassen spielen diese Jungen Fußball. Ein Steg auf der thailändischen Insel Koh Yao Yai bietet ihnen ein gutes Spielfeld.
Quelle: AFP

Anzeige