Bilder des Tages vom 30.11.2020

Bilder des Tages vom 30.11.2020
In Japn ist der Kampfroboter los: Das Ungetüm wird in einer Fabrik des Herstellers Gundam in Yokohama ausgestellt. Auf Hochrädern pedalieren zwei Radfahrer auf einer Straße in der Umgebung der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Die Trauer um Fußball-Legende Diego Maradona reißt nicht ab: In Neapel, wo Maradona lange unter Vertrag stand, kann ein Fan die Tränen nicht zurückhalten. Bei den derzeitigen Protesten in Paris gegen Polizeigewalt gegen Schwarze hat es diesen Foto-Journalisten bei der Ausübung seines Berufs erwischt. Bei dem gebürtigen Syrer wurden Erinnerungen an seine Heimat, einem Bürgerkriegsland, wach.
In Japn ist der Kampfroboter los: Das Ungetüm wird in einer Fabrik des Herstellers Gundam in Yokohama ausgestellt.
Auf Hochrädern pedalieren zwei Radfahrer auf einer Straße in der Umgebung der thailändischen Hauptstadt Bangkok.
Die Trauer um Fußball-Legende Diego Maradona reißt nicht ab: In Neapel, wo Maradona lange unter Vertrag stand, kann ein Fan die Tränen nicht zurückhalten.
Bei den derzeitigen Protesten in Paris gegen Polizeigewalt gegen Schwarze hat es diesen Foto-Journalisten bei der Ausübung seines Berufs erwischt. Bei dem gebürtigen Syrer wurden Erinnerungen an seine Heimat, einem Bürgerkriegsland, wach.
Quelle: AFP

Anzeige