20-Jähriger vermisst, Zeugen gesucht

Bild anzeigen

Wo ist  Marlin Werner??

© Foto: LPI

Erfurt/Mönchenholzhausen (dp) -  Seit Samstagabend, 6. September, wird der 20-jährige Marlin Werner aus Mönchenholzhausen vermisst. Er ist Einzelgänger und hat psychische Probleme. Marlin Werner ist ca. 1,72 m groß und schlank. Er hat kurzes dunkelbraunes Stoppelhaar und ist Brillenträger. Als er das letzte Mal gesehen wurde, trug er eine dunkle Jeans, eine dunkelblaue Stoffjacke mit Fleecefutter und braune Wanderschuhe. Er führt ein ausgeschaltetes Mobiltelefon mit. Wer hat Marlin Werner gesehen? Zeugen, die Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich bitte bei der Polizei Weimar, unter Tel. 03643 – 8820, zu melden.

 

Bewerten Sie diesen Artikel

5.0
5,0 (3 Stimmen)

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Noch keine Kommentare vorhanden

Zu diesem Artikel wurde noch kein Kommentar hinterlassen, schreiben Sie doch den ersten.

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile